Samstag, 12. September 2009

Du bist nicht bei facebook, Anna.

Liebe Anna,

wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile. Wir treffen uns zum Kino. Und zum Shoppen. Wir gehen richtig Kaffee trinken und nicht nur einfach to go. Ja, ich glaube, ich darf sagen, wir sind mehr als nur miteinander bekannt. Dachte ich bisher.

Denn Du bist nicht bei facebook. Und nicht bei Xing! Du chattest nicht herum und ich kann Dich nicht zu meinen Kontakten hinzufügen. MultiMessenger und ICQ, vergiss es. Du nicht!

Liebe Anna, so geht das nicht weiter. Wenn aus uns was werden soll, was richtiges werden soll, dann muss ich einfach mehr von Dir wissen. Gib Dich mir preis sonst lassen wir den Sch... .

Liebe Anna, dies ist ein Ultimatum. Melde Dich bei facebook an und füge mich Deinen Freunden hinzu. Gib mir einen Beweis, dass Du es ernst meinst. Ich gebe Dir Zeit bis morgen 24 Uhr!

Liebe Anna, fass Dir ein Herz und lass mich herein. Es soll Dein Schaden nicht sein.

Alles Liebe. Dein Peter_1962

Keine Kommentare: