Mittwoch, 17. Dezember 2008

Willkommen

Ich begrüße jetzt auch an dieser Stelle die ersten 10 potentiellen LeserInnen auf meinem Blog. Und damit es nicht so langweilig ist, gibt es unten schon mal Texte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Stefan,

Gratulation! Wie nicht anders zu erwarten - witzig, ironisch, spitz - macht Spass dich auf deinen Gedankenflügen zu begleiten. Wo ich es doch sowieso mit dem Fliegen so habe...

beste Grüße und weiterhin beflügelte Gedanken

Gabi Gesche-Franzen
cross x check

Unknown hat gesagt…

Hallo Stefan,
Danke für die Einladung. Hast du das mit "dem Fusel" wirklich gemacht? Das ist ja heldenhaft. Ich muss mal überlegen, was der Bremer Marktplatz so für Lebensrecherchen hergibt.
Liebe Grüße
Dorothee

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,

ich war dabei (#3 lebt), daß kann ich in 10 Jahren meinen Kindern erzählen wenn Du

DER KULTAUTOR aufm Globus bis

Alles Gute

Harald

WELLMANN hat gesagt…

Danke in die Runde für die netten Worte.
@ Gabi: Bei Gedankenflügen sitzt man immer in der besten Klasse und der 1. Reihe.
@ Dorothee: Denken heißt Probehandeln, sagt Kant, und alles muss man ja nicht machen ;-)
@ Harald: hach ja.